Ein Gruß von Herzen | Rosalie - Blumen online bestellen

Ein Gruß von Herzen

Ein Gruß von Herzen
Ein Gruß von Herzen
Ein Gruß von Herzen
Ein Gruß von Herzen

Verschicken Sie einen Blumengruß mit Ihrem Logo und fördern Sie Ihre Kundenbindung.

 

Sie suchen das besondere Geschenk für Ihre besten Mitarbeiter oder Kunden? Sie suchen ein Geschenk, das Sie auch als Werbemittel nutzen können und das in Erinnerung bleibt?

INFORMATIV

Wir liefern wunderschöne frische Blumen nach Ihrem Geschmack, mit Liebe verpackt, in einem stabilen Karton, der sich bestens eignet, um Flyer, Booklets oder kleine Geschenke beizulegen.

NACHHALTIG

Sie wünschen ein nachhaltiges Geschenk? Wie wäre es mit einem Blumen-Abonnement? Wöchentlich, monatlich oder immer zum Jahrestag?

IM GROSSEN STIL

Sie brauchen 10, 100, 1000 oder sogar 2000 Stück? Kein Problem! Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite für charmante Blumengrüße.

PERSÖNLICH

Blumen-Grüße sind die beste Art, um eine Geschäfts- oder Kundenbeziehung zu stärken und zu festigen. Sie erfreuen sowohl Männer als auch Frauen, sind durchwegs positiv besetzt und passen zu jeder Gelegenheit.

VERSÖHNLICH

Ihr Kunde hat sich geärgert oder Ihre Mitarbeiter waren im letzten Quartal besonders gefordert? Zaubern Sie ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht. Blumen in Ihren Firmenfarben helfen dabei, einen Schritt aufeinander zuzugehen oder entsprechende Leistungen zu würdigen.

FEIERLICH

Das Partnerunternehmen hat expandiert und feiert ein Jubiläum? Wie wäre es mit einer persönlichen Grußkarte in Verbindung mit schönen Blumen an das Headquarter? Damit bleiben Sie garantiert in positiver Erinnerung.

WERTIG

Die Blumen werden liebevoll von Hand in einem hochwertigen Karton verpackt und lösen beim Empfänger einen WOW-Effekt aus. So können Sie mit wenig sehr viel erreichen und sind vom Wert mit jeder Compliance vereinbar.

 

Kontaktieren Sie uns unter katharina@rosalies-blumen.at oder +43 660 6311783 und wir finden die perfekte Lösung für Sie, damit Sie und Ihr Unternehmen nachhaltig in Erinnerung bleiben und ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen.

 

 

Referenzen