Lieferung und Zahlung | Rosalie - Blumen online bestellen

Lieferung und Zahlung

ÖSTERREICHWEITER VERSAND 

Mit dem inkludierten Versand für Österreich stellen wir die Blumen an 5 Tagen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) in der Woche zu. Für den Wiener Raum und Umgebung stellen wir das Blumenpaket in den frühen Morgenstunden zwischen 5 und 7 Uhr vor Ihre Wohnungstür. Auf Wunsch liefern wir Ihnen das Paket auch in Ihr Büro mit persönlicher Übergabe in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr.

Österreichweit arbeiten wir mit unserem Versandpartner GLS. Bitte beachten Sie, dass wir am gewählten Liefertag im Standardversand keine 100%ige Garantie dafür abgeben können, dass die Blumenlieferung am ausgewählten Tag bei Ihnen ankommt, da wir im zweiten Schritt immer auf unsere Logistikpartner angewiesen sind. Auch können wir leider keine genaue Uhrzeit für die Lieferung festlegen. Sie bekommen aber im Zuge jeder regulären Lieferung vom Versandpartner eine E-Mail sowie ein SMS mit einem ungefähren Zeitpunkt der Lieferung zugeschickt.

LIEFERTAGE UND LIEFERRHYTHMUS

Im Bestellprozess können Sie frei wählen, an welchem Tag Ihre Blumen geliefert werden sollen. Wir liefern an jedem Wochentag, ausgenommen am Wochenende und an Feiertagen. Derzeit benötigen wir für das Strauß- und Bouquet-Abo eine Vorlaufzeit von vier Tagen sowie für das Tulpen-Abo eine Vorlaufzeit von einem Tag. Sie haben die Möglichkeit, einen Lieferrhythmus von wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich oder jährlich zu wählen. Sollten Sie zum Zeitpunkt einer Lieferung nicht zu Hause sein, haben Sie die Möglichkeit, die Lieferung zu pausieren. Es ist auch möglich, mit dem Versanddienstleister eine Abstellerlaubnis zu vereinbaren.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Das Abo ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden und kann jederzeit vorübergehend ausgesetzt oder beendet werden. Als Zahlungsoptionen stehen Ihnen PayPal, SOFORT, Maestro, Visa, Diners, Kauf auf Rechnung oder Lastschrift zur Verfügung.